Samstag, 29. Dezember 2012

long nails

nach langer zeit muss ja mal wieder was kommen.. :)

also ich nehme diese kieselerde-kapseln nicht mehr & bin wieder auf gel-nägel umgestiegen.. eigentlich wollte ich gar keine mehr, aber ich bin einfach nicht so geduldig und warte monate auf natur lange nägel ;)






3 Kommentare:

  1. hi :-)
    also ich finde deine nägel toll. ich liebe generell nägel, aber ich bin immer so faul um etwas mit meinen zu machen, haha.
    naja, jedenfalls finde ich deinen blog echt toll!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen :-)
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      bei mir müssen die nägel immer top aussehen, sonst kann ich nicht auf die straße :D

      klar, gerne doch :)

      Löschen
    2. gerne :-)
      haha, ok :-D

      hehe :-)

      Löschen