Mittwoch, 12. Juni 2013

summer & co.. ♥

ja meine lieben, bei mir ist das sommerfeeling nach 5 x strand auch endlich da. und da beste an sommer, sonne und strand sind immer noch : das geläster über alle bitches, hote oder auch nicht so hotte typen halb nackig sehen, braun werden und das für mich beste .. : ein paar stunden nicht an diese ganze situation denken.. dank' meinen mädchen wird erst über alles geredet und dann wird sich entspannt :)


am dienstag seh' ich eeeeendlich christoph wieder! der einzig gute kumpel, mit dem ich über jeden mist lachen kann. er hat mir gezeigt, dass eine freundschaft zwischen mann und frau sehr wohl funktionieren kann :) OHNE irgendwelche probleme und gefühle. danke für alles hase :*

ich werde mich wohl sonntag oder montag abend melden, da ich montag meinen mündlichen auswahltest beim deutschen rentenbund habe und wenn ich den bestehe, dürft ihr mich zukünftig : SOZIALVERSICHERUNGSFACHANGESTELLTE nennen. hach wie schön das wäre. wenn nicht, dann wird halt restaurant- und hotelfachfrau gelernt :) also drückt mir die daumen! jetzt heißt es die tage : lernen, lernen, lernen!

love,
tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen